PREMIERE - 02.10.18 - DIE REISE BEGINNT

UM 17.00 MORGEN GEHTS LOS.

 

WOLFGANG BORCHERT THEATER MÜNSTER.

 

UND DANN? AB INS ANTIQUARIAT IN DER FRAUENSTRASSE.....

 

KOMMET, FROHLOCKET.

 

 

mehr lesen 0 Kommentare

GERADE GETROFFEN: BROBERT! DANKE!

INTERVIEW 24H ROBERT

 

WIE LANGE SCHON VERBRINGST DU DEINE ZEIT IN MÜNSTER? DAS IST JETZT DAS SIEBTE JAHR.

 

WO KOMMST DU URSPRÜNGLICH HER? RHEDA WIEDENBROOKLYN

 

DEFINIERE DEN BEGRIFF HEIMAT IN 3 WORTEN. FAMILIE GEBORGENHEIT RUHE

 

WAS MACHST DU NORMALERWEISE UM DIESE UHRZEIT? AUFER COUCH LIEGEN

 

WANN STEHST DU MORGENS AUF, WANN GEHST DU ABENDS INS BETT? SCHLAFEN?

 

WÜRDEST DU VON DIR BEHAUPTEN, DASS DU IM HIER UND JETZT LEBST? WENN NEIN, WARUM? WANN WAR DAS?

 

WAS IST DEIN GRÖSSTER TRAUM? GRETCHENFRAGE.

 

 

WIE BIST DU NACH MÜNSTER GEKOMMEN? ICH BIN NACH MÜNSTER GEKOMMEN, WEIL MEINE FAMILIE HIER IN DER NÄHE WOHNT. ANDERE SIND DA BESTIMMT KREATIVER UND MACHEN DA BESTIMMT GANZ TOLLE SACHEN. HIHI. KANN ICH JETZT GEHEN?

0 Kommentare

DANKE NOCHMAL AN AHMADI! DAS INDIVIDUUM IST SO FROH UM DIESE BEKANNTSCHAFT!! DAS IST MÜNSTER!

AHMADI

23:14

 

DANKE FÜR DEINE GEDULD UND DAS LECKRE ESSEN! 

 

AHMADI IST 33, KOMMT AUS AFGHANISTAN UND LEBT SEIT 5 JAHREN IN MÜNSTER. NORMALERWEISE HÖRT ER UM DIESE UHRZEIT GERNE MUSIK ODER SCHLÄFT. INS BETT GEHT ER EIGENTLICH SO ZWISCHEN 23 UND 0 UHR, STEHT MORGENS UM 6 WIEDER AUF.

 

SEIN GRÖSSTER TRAUM IST GESUNDHEIT FÜR SEINE KINDER UND: EIN GUTER VATER ZU SEIN.

 

NACH MÜNSTER GEKOMMEN? DAS IST EINE LANGE GESCHICHTE...ALLES IN ALLEM HAT ES WOHL 7 MONATE GEDAUERT, MIT SCHIFF, AUTO, BAHN, ALLES.

 

DANKE AHMADI!

 

 

0 Kommentare

EIN HIGHLIGHT DER ERSTEN RUNDE...SLYVIA UND HEIKE IM BULLENKOPP

SYLVIA UND HEIKE

22:34 SYLVIA UND HEIKE SIND DIE ERSTE BEKANNTSCHAFT DES FUCHES IN DIESER NACHT. ZWEI SEHR NETTE NACHTSCHWÄRMERINNEN! PROST! MAL SEHEN, WAS SIE ZU MEINEN FRAGEN SAGEN...
0 Kommentare

TOTENSONNTAG

DER BLOG WAR BIS JETZT TOT. DAS KÖNNTE AM TOTENSONNTAG LIEGEN, DER UM MITTERNACHT BEGONNEN HAT, ABER AUCH DARAN, DASS DAS INDIVIDUUM GERADE SEHR HUSTET, ODER DARAN, DASS JEMAND ANDERES NOCH VIEL MEHR HUSTET. UND WEIL EINEM DER TOT BUCHSTÄBLICH IM NACKEN SITZEN KANN, VERWEIST DAS INDIVIDUUM GANZ DEZENT HIER AUF DIE GESTRIGE ABENDBESCHÄFTIGUNG MIT FREIFRAU CAROLA VON SECKENDORF UND DER MASERATIF****, AUF DER BÜHNE
https://www.theater-muenster.com/produktionen/tot-sind-wir-nicht.html 

VIELLEICHT LIEGT ES ALSO AUCH DARAN, DAS HIER ALLES ERSTORBEN IST.

MÜNSTER HÜLLT SICH ERNEUT IN ERGRAUTE GRÄULIGKEIT UND DER FUCHS MACHT SICH GLEICH AUF INS PUMPENHAUS, WO DAS FINALE DER FINALS LOSGEHT. ENDLICHKEIT AM TOTENSONNTAG. HOFFENTLICH SORGT BORIAN SALLE WIEDER FÜR GUTE LAUNE IM GLITTERANZUG. 
UND WEIL SO EIN ENDE AUCH NUR EIN ANFANG IST UND MAN GERNE IN NOSTALGIE SCHWELGT, GIBT ES AB JETZT EINEN RÜCKBLICK, AUF ALLES, WAS WAR. 
VIEL SPASS BEIM STÖBERN.

 

0 Kommentare

ENDSPURT

SO JETZT IST ES GLEICH GESCHAFFT. ES NIESELT JA WIEDER UND DER FUCHS IST BIS JETZT ORDENTLICH GESTREUNT. ES GAB WIEDER MAL TOLLE BEGEGNUNGEN MIT TOLLEN MÜNSTERANER UND MÜNSTERANERINNEN - UND BIS AUF DIE AUSGEFLIPPTEN (RIHANNA UND CO.) IST DAS INDIVIDUUM ERSTAUNT ÜBER SO VIEL OFFENHEIT IN DEN GESPRÄCHEN UND DIE MÜNSTERANER BODENSTÄNDIGKEIT WENN ES UM DIE BEGRIFFE HEIMAT UND TRÄUME GEHT. VERSÖHNT GEHT ES ALSO IN DIE LETZTE STUNDE UND DANN: NACH HAUSE. 

FRANZÖSISCHER BRUNCH

DIESE BILDERABFOLGE KÖNNTE ETWAS VERWIRREND SEIN, ABER DAS INDIVIDUUM KLÄRT AUF: NACH DEM IM THEATER MÜNSTER ALLE KOLLEGINNEN ZOMBIHAFT AUS IHREN SCHLAFHÖHLEN GEKROCHEN SIND (ABGESEHEN, VON JENEN, DIE HELLWACH AUF DER BÜHNE STANDEN), HATTE MAN SICH VORGENOMMEN DEN OBLIGATORISCHEN ROESTBAR KAFFEE EINZUNEHMEN, JEDOCH: ES IST JA FEIERTAG! DA HAT AUCH SCHON MAL SO EINE INSTITUTION WIE DIE ROESTBAR EINFACH GESCHLOSSEN.
NUN DENN, IST MAN EBEN WEITER GESTREUNT ZUM EIGENTLICHEN ZIEL: FRANZÖSISCHER BRUNCH AN DER PROMENADE. SEHR ZU EMPFEHLEN. 

03:52 JULIA

ALS PASSIONIERTE THEATERGÄNGERIN IST JULIA IM ENDSPURT BEI 24H. SIE HAT NOCH ZWEI STUNDEN VOR SICH, DANN HAT SIE DAS KOMPLETTE PROGRAMM GESEHEN - UND IST BEGEISTERT VON DER VIELFALT UND DER ZUSAMMENARBEIT DER EINZELNEN MÜNSTERANER THEATER. JULIA IST IN MÜNSTER GEBOREN UND BESCHREIBT HEIMAT FÜR SICH ALS EINEN WOHLFÜHLORT - DER SICH ABER EHER ÜBER DIE MENSCHEN, MIT DENEN MAN ZUSAMMEN IST, DEFINIERT.  NORMALERWEISE SCHLÄFT SIE UM DIESE UHRZEIT, DENN SIE MUSS IM STUDIUM JA ORDENTLICH IM HIER UND JETZT LEBEN UND FUNKTIONIEREN. EIN GLÜCK GIBT ES DAS THEATER, DA DARF MAN EINE AUSNAHME MACHEN. 

DANKE JULIA FÜR DEINE ZEIT UND DIESE SCHÖNE BEGEGNUNG IM ZUSCHAUERRAUM! 

02:49 MAX IN DER IMMER NOCH GEÖFFNETEN VINOTHEK AM THEATER

STEPHAN

SEIT 1989 IST STEPHAN IN MÜNSTER, URSPRÜNGLICH KOMMT ER AUS HARSEWINKEL. HEIMAT IST FÜR IHN: GLÜCK, GEBORGENHEIT UND LANDSCHAFT. NORMALERWEISE PUTZT ER SICH UM DIESE UHRZEIT DIE ZÄHNE (01:23). INS BETT GEHT ER DANN UM 01:24, ER MUSS JA SCHON UM 06:48 WIEDER RAUS. SEIN GRÖSsTER TRAUM? DEN KANN MAN UM DIESE UHRZEIT NICHT MEHR FORMULIEREN, MEINT ER.

DANKE STEPHAN!!!!